KI-Chatbots im Fachverlag

Neue Services entwickeln & Wissen interaktiv bereitstellen

Kontakt aufnehmen

fachverlag ki chatbot key visual

Bestehende Inhalte einfach und effektiv per Chatbot anbieten

Wie können Fachmedien vorhandene Inhalte mithilfe KI-basierter Chatbots in neue Services überführen und interaktiv bereitstellen? Hans Soldan und Retresco zeigen praxisnah, wie eine KI-gestützte Fragen-Antwort-Lösung auf Basis aktueller RAG-Technologie neue Angebote ermöglicht, Wissen interaktiv verfügbar macht und Nutzererfahrungen effektiv verbessert.

Die beiden Vorträge geben Antworten – jetzt herunterladen und mehr erfahren!

Christian Rekop, Leiter Business Development, Legal Tech & Services, Hans Soldan:

SEO Marketers
 

Johannes Sommer, Geschäftsführer, Retresco:

SEO Marketers

KI-Chatbots für Fachmedien: Chatten mit den eigenen Daten

Mit den Frage-Antwort-Lösungen von Retresco machst du dein Fachwissen mithilfe von RAG so einfach und effektiv zugänglich wie nie zuvor. Interaktive KI-Chatbots beantworten Nutzerfragen in Echtzeit – präzise, kontextsensitiv und ausschließlich auf Basis deiner eigenen Inhalte und Daten. Erfahre hier mehr über unsere Frage-Antwort-Systeme für Fachmedien.

Vielfältige Use Cases mit den KI-Chatbots von Retresco realisieren

Unsere RAG-Systeme decken ein breites Spektrum an Anwendungsfällen mit KI-basierten Chatbots ab: von Archivrecherchen, Artikelchats und redaktionell eingebetteten Faktenboxen über interaktive Nachrichtenangebote und Wissensarchive bis hin zu intelligenten FAQs und internen Content-Hubs.

Unsere KI-Chatbots sind bereits vielfach im Einsatz. Klick dich durch:

Du möchtest mehr über KI-Chatbots und RAG-Systeme erfahren?

Sprich uns an

Dein Ansprechpartner

Simon Pollock