priint:day, die zweitägige Konferenz zu Produktkommunikation und Omnichannel-Marketing nimmt ebenfalls KI in der Praxis in den Fokus. Johannes Sommer wird darüber sprechen "Wie generative KI den E-Commerce verändert".
Wie viel KI verträgt der Journalismus? Wie kann KI die Medienbranche auch wirtschaftlich wettbewerbsfähig halten? Diese und weitere Fragen stehen im Fokus der 3. Medien Triennale Südwest, einer gemeinsamen Veranstaltung der Medienanstalt Rheinland-Pfalz, der Landesmedienanstalt Saarland und der LFK. Johannes Sommer, Retresco CEO, wird dort einen Praxis-Impuls geben.
Benchmarking Circle Webinar: Status Quo generative KI – nach zwei Jahren ChatGPT
Am 5. September um 14 Uhr ist unser CEO Johannes Sommer als Impulsredner beim Benchmarking Circle Webinar von competence for business dabei. Er wird auf den aktuellen Stand von generativer KI eingehen, viele Fragen beantworten und praktische Impulse setzen.
Webinar: Fragen zum EU AI Act? Antworten für Medien, Publisher und Verlage!
Wir laden herzlich zum Live-Webinar am 3. Juli um 9:30 Uhr ein. Unsere Medien- und Rechts-Experten Michael Vogelbacher und Sven-Christian Dethlefsen beantworten deine Fragen aus der Medienbranche zum EU AI Act.
Bei der Digitalkonferenz für Verlage und Medienunternehmen stellt Johannes Sommer unter dem Motto "Neues aus den Verlagen" aktuelle Best Practices zu Generativer KI in der Medienbranche vor.
Im Deutschen Fußballmuseum stehen am 8. Oktober Keynotes, Workshops und Präsentationen der besten Content Marketing-Cases 2024 auf dem Programm. Das große Finale am Abend: Die Verleihung der diesjährigen BCM-Awards.
Partner-Webinar mit Oxid: Effizienzsteigerung im E-Commerce: KI-gestützte Automatisierung von Produktdetailseiten
Gemeinsam mit unserem Partner Oxid veranstalten wir ein kostenfreies Live-Webinar zu den Themen automatisierte Produktbeschreibungen, Buying Intent und Google AI Overviews. Erfahre, wie du deine Shop-Performance trotz Googles AI Overviews verbessern kannst.
Weitere Informationen folgen
Presse
Hier findest du alle aktuellen Pressemitteilungen zu unternehmenswichtigen Informationen von Retresco
im Überblick.
Wenn Sie Websites besuchen, können diese in Ihrem Browser Daten speichern oder abrufen. Das Speichern ist häufig für die grundlegende Funktionalität der Website erforderlich. Die gespeicherten Daten können für Marketing, Analyse und Personalisierung der Website verwendet werden, z. B. zum Speichern Ihrer bevorzugten Einstellungen. Der Datenschutz ist uns wichtig, daher haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Speichertypen zu deaktivieren, die für die grundlegenden Funktionen der Website möglicherweise nicht erforderlich sind. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann sich auf Ihre Erfahrung auf der Website auswirken.
Diese Elemente sind erforderlich, um die grundlegende Funktionalität der Website zu aktivieren.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Google Analytics ist ein Web-Analyse-Service von Google, der Website-Betreibern Einblicke in die Nutzung und Performance ihrer Websites und Apps bietet.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Google Ads ist eine Werbeplattform von Google, auf der Werbetreibende Anzeigen schalten können, die in den Google-Suchergebnissen sowie auf anderen Websites und Apps angezeigt werden.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Google Ads Remarketing ist eine Funktion, mit der Werbetreibende Anzeigen gezielt an Nutzer schalten können, die bereits Interesse an ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben, indem sie ihre vorherigen Aktionen auf der Website oder App verfolgen.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Linked Ads ist eine Werbeplattform von Linked, die es Werbetreibenden ermöglicht, gezielte Anzeigen an die professionelle Zielgruppe auf Linked zu schalten, basierend auf den demografischen Daten, Fähigkeiten und Interessen der Nutzer.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
LinkedIn Insight Tag ist ein Tracking-Code von LinkedIn, der es Website-Betreibern ermöglicht, das Verhalten der LinkedIn-Nutzer auf ihrer Website zu verfolgen und zu analysieren, um gezielte LinkedIn-Anzeigen an relevante Zielgruppen zu schalten.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Hotjar ist ein Analysetool für Websites und Apps, das Website-Betreibern Einblicke in das Verhalten ihrer Besucher gibt, indem es Heatmaps, Clickmaps, Nutzer-Feedback und andere Funktionen zur Verfügung stellt.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Microsoft Ads ist eine Werbeplattform von Microsoft, auf der Werbetreibende Anzeigen schalten können, die in den Bing-Suchergebnissen sowie auf anderen Websites und Apps angezeigt werden.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
HubSpot ist eine CRM-Plattform, die Software, Integrationen und Ressourcen bereitstellt, um Marketing-, Vertriebs-, Kundenservice- und Content-Management-Teams nahtlos miteinander zu vernetzen.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Flexibles Online-Buchungssystem für Kurse, Seminare und Webinare.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Über dieses Skript werden YouTube-Videos und andere Social Media Post eingeblendet.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Anbieter: Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street Dublin 4 Irland
Unsere Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt und gespeichert werden.