CUSTOMER SUCCESS
MANAGEMENT

SCHNELL & EFFEKTIV ZU
NACHHALTIGEN ERGEBNISSEN

Kontaktieren Sie uns

SCHNELLERE PROJEKTUMSETZUNG & SICHERGESTELLTES CUSTOMER ENABLEMENT​

ERFOLG STRUKTURIERT UND INDIVIDUELL PLANEN​

Das Customer Success Management (CSM) hilft bei der systematischen Analyse von Anwendungsfällen für automatische Textgenerierung und plant deren Umsetzung gemeinsam mit dem Kunden.

FLEXIBILITÄT GEWÄHRLEISTEN​

Retresco bietet ein flexibles und adaptives CSM, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Contentstrategie nach eigenen Bedürfnissen erfolgreich zu gestalten.

KOMMUNIKATION VEREINFACHEN​

Das CSM-Team erleichtert und fördert die effektive Kommunikation mit allen Stakeholdern, die an strategischen Entscheidungen und der operativen Umsetzung eines Content-Projekts beteiligt sind.

ZIELE ERREICHEN UND NACHHALTIG SICHERN​

Im Rahmen des CSM wird sichergestellt, dass die Automatisierungslösungen von Retresco beim Kunden schnellstmöglich voll einsatzfähig sind und definierte Ziele erreicht werden.

Mit diesen Leistungen kann das CSM-Team Unternehmen konkret unterstützen

StandardAdvancedPremium
Wachstumsstrategiestraegische Weiterentwicklung
der Lösung (vor Ort)
Zertifizierung Mitarbeiterinkl.
Beratung4h8h
Jour Fixemonatlichwöchentlich
Projektplaninkl.inkl.
Status Reviewjährlichhalbjährlichquartalsweise
SupportTicketsystemPersönlicher AnsprechpartnerScreen Sessions
onboardingOnline RemoteVor Ort inkl. Analyse
von Fallbeispielen
vorab Workshop + vor Ort