Pressemitteilung
Wir einen Gastartikel zu Generative AI bei dem Fachmedium marconomy veröffentlicht. Dabei ging es um die Textautomation mit großen Sprachmodellen sowie datenbasierten Ansätzen – und wie Unternehmen hiermit bereits agieren.
Cookies
Wenn Sie Websites besuchen, können diese in Ihrem Browser Daten speichern oder abrufen. Das Speichern ist häufig für die grundlegende Funktionalität der Website erforderlich. Die gespeicherten Daten können für Marketing, Analyse und Personalisierung der Website verwendet werden, z. B. zum Speichern Ihrer bevorzugten Einstellungen. Der Datenschutz ist uns wichtig, daher haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Speichertypen zu deaktivieren, die für die grundlegenden Funktionen der Website möglicherweise nicht erforderlich sind. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann sich auf Ihre Erfahrung auf der Website auswirken.
Diese Elemente sind erforderlich, um die grundlegende Funktionalität der Website zu aktivieren.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Google Analytics ist ein Web-Analyse-Service von Google, der Website-Betreibern Einblicke in die Nutzung und Performance ihrer Websites und Apps bietet.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Google Ads ist eine Werbeplattform von Google, auf der Werbetreibende Anzeigen schalten können, die in den Google-Suchergebnissen sowie auf anderen Websites und Apps angezeigt werden.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Google Ads Remarketing ist eine Funktion, mit der Werbetreibende Anzeigen gezielt an Nutzer schalten können, die bereits Interesse an ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben, indem sie ihre vorherigen Aktionen auf der Website oder App verfolgen.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Linked Ads ist eine Werbeplattform von Linked, die es Werbetreibenden ermöglicht, gezielte Anzeigen an die professionelle Zielgruppe auf Linked zu schalten, basierend auf den demografischen Daten, Fähigkeiten und Interessen der Nutzer.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
LinkedIn Insight Tag ist ein Tracking-Code von LinkedIn, der es Website-Betreibern ermöglicht, das Verhalten der LinkedIn-Nutzer auf ihrer Website zu verfolgen und zu analysieren, um gezielte LinkedIn-Anzeigen an relevante Zielgruppen zu schalten.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Hotjar ist ein Analysetool für Websites und Apps, das Website-Betreibern Einblicke in das Verhalten ihrer Besucher gibt, indem es Heatmaps, Clickmaps, Nutzer-Feedback und andere Funktionen zur Verfügung stellt.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Microsoft Ads ist eine Werbeplattform von Microsoft, auf der Werbetreibende Anzeigen schalten können, die in den Bing-Suchergebnissen sowie auf anderen Websites und Apps angezeigt werden.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
HubSpot ist eine CRM-Plattform, die Software, Integrationen und Ressourcen bereitstellt, um Marketing-, Vertriebs-, Kundenservice- und Content-Management-Teams nahtlos miteinander zu vernetzen.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Flexibles Online-Buchungssystem für Kurse, Seminare und Webinare.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Über dieses Skript werden YouTube-Videos und andere Social Media Post eingeblendet.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Unsere Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt und gespeichert werden.
Datenschutz Impressum