Events   

Retresco mit KI-basierter Textautomatisierung auf Schweizer Online-Konferenz

Teilen

Schweizer Online-Konferenz mit Retresco am 21. März

Die SOM ist der Hotspot der Schweizer Digital Economy und die Top-Veranstaltung für Entscheider aus den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Sei dabei, wenn wir dort live präsentieren.

Bühne SOM - Online Konferenz

Skalierbare Textautomatisierung – auch auf Schweizerdeutsch

Retresco unterstützt Unternehmen dabei, Inhalte einfach und effektiv zu automatisieren und zu skalieren. Die Produktion variantenreicher, konversionsstarker Inhalte ist denkbar einfach – keine Produktbeschreibung gleicht einer anderen und sorgt dadurch für Relevanz bei Google und Co. Neben Sprachen wie Deutsch, Französisch oder Italienisch werden auch regionale Sprachvarianten wie Schweizerdeutsch unterstützt.

ChatGTP, GTP-3 und regelbasierte Textautomatisierung nutzen

Genau darum geht auf der SOM. Es präsentiert unser Experte Philipp Neubert. Er vermittelt wertvolles Know-how zu KI-basierter Textautomatisierung als Schlüssel für mehr Effizienz und mehr Wachstum. Zugleich geht Philipp Neubert auf ChatGTP, GTP-3 sowie möglichen Anwendungen ein.

Zurück zur Newsübersicht