Events
Sei dabei
am 14. März um 11:00 Uhr!
Dieses Speaking auf der E-Commerce Week der acquisa ist für dich, wenn du neue Wege suchst, deine Produktdaten effizient zu verwalten, hochwertige Inhalte automatisch zu generieren und dich für Google SGE interessierst. Lerne, wie Obo Betterman ein PIM und automatisierte Textgenerierung dazu nutzt, im internationalen Wettbewerb zu bestehen.
Fragst du dich auch, wie du als Online-Händler oder Hersteller in schnell wandelnden Märkten wettbewerbsfähig bleiben kannst?
Dann erfahre in dieser Session, wie OBO Bettermann, einer der führenden Hersteller im Bereich der Gebäudeinstallations- und Elektrotechnik, sich erfolgreich international aufgestellt hat, welche Lösungen und Strategien umgesetzt wurden und welche Rolle PIM und automatisierte Textgenerierung dabei spielen. Eine effiziente Datenaufbereitung durch ein leistungsstarkes PIM und darauf aufbauend eine hochwertige Produktkommunikation mit Inhalten, die auch gefunden werden, sind dabei unerlässlich!
Das neueste Google-Update „Search Generative Experience“ (SGE) schafft völlig neue Voraussetzungen für SEO-Content und erfordert neue Strategien bei der Produktion von Inhalten, um zu skalieren und eine hohe Textqualität zu erzielen. Gemeinsam mit unseren Partnern, den PIM-Anbietern eggheads, zeigen wir in unserer Präsentation, wie sich Produktdaten branchenübergreifend durch ein innovatives PIM aufbereiten lassen und durch eine KI Content Automation SGE-ready gemacht werden. Durch eine automatisierte, mehrsprachige Strategie erreicht OBO Bettermann weltweit Kunden, spart Ressourcen und hält seine Kommunikation konsistent. Sichere dir jetzt Freikarten für die gesamte E-Commerce Week der acquisa!
(nachdem du auf den Button geklickt hast und bei der acquisa bist, klicke auf "Jetzt Ticket sichern" dann erhältst du den Rabattcode für das Live-Ticket auf der linken Seite)