Events   

Fragen zu ChatGPT und Textautomation?

Seid dabei
Am 07. März von 11.00-11.45 Uhr!

Stelle jetzt deine Fragen und nimm an unserem Experten-Webinar teil.

Webinar ChatGPT

ChatGPT ist in aller Munde. Seit ChatGPT vor kurzem gelauncht wurde, erleben wir einen Hype ohne Ende. Dies gilt sowohl für Digital Commerce und den Medienbereich als auch für praktisch jedes weitere Feld, wo es darum geht, kreative Projekte zu starten und Inhalte zu erstellen.

Zugleich stellt sich aber auch die Frage, inwieweit ChatGPT und die ihr zugrundeliegende GPT-Technologie für eine ganzheitliche Textautomation nutzbar und skalierbar ist – und hinsichtlich inhaltlicher Qualität und Varianz sowie Sichtbarkeit bei Google und Co. höchste Ansprüche erfüllt.

Auch du fragst dich:

  • Wo liegen die Möglichkeiten und Grenzen von ChatGTP drei Monate nach dem Launch?
  • Was sind die nachhaltigen Potenziale und Use Cases von ChatGPT?
  • Welche Vor- und Nachteile bringt ChatGPT im Vergleich zu regelbasierter Textautomation?
  • Wie lassen sich unstrukturierte Daten für eine skalierbare Content-Strategie nutzen?

Genau darum geht es in unserem Experten-Webinar am Dienstag, am 7. März von 11:00 bis 11:45 Uhr, das sich an alle Interessierte richtet, die sich professionell mit Sprachtechnologien und automatisierter Textgenerierung beschäftigen.

Für das Webinar kannst du uns gerne vorab deine Fragen senden. Schicke uns diese bis zum 3. März. Zugleich gehen unsere Experten im Rahmen des Webinars auf deine Fragen ein.

Spannend? Dann melde dich jetzt zu unserem kostenfreien Experten-Webinar am 7. März an und sende uns deine Fragen zu ChatGTP!

Speaker

Foto von Alexander Siebert

Alexander Siebert

Founder & CEO
Retresco

Foto von Tobias Guenther

Tobias Günther

Lead Machine Learning Engineer
Retresco

Zurück zur Newsübersicht