Events   

Wie generative KI die Content Produktion verändert: Retresco auf der OMKB 2023

Teilen

Seid am 23. Juni dabei!

Generative AI, ChatGPT, GPT-4, Google Bard oder DALL-E sind in aller Munde. Auch auf der OMKB am 23. Juni dreht sich alles darum. Die OMKB ist ein Digital-Marketing-Event in Berlin-Friedrichshain, das ein reichhaltiges Angebot an Vorträgen, interaktiven Roundtables, Deep Dive Panels und Q&A Sessions bietet. Es werden rund 1.700 Branchenteilnehmer erwartet.

Bühne OMKB Summer Edition

Generative KI – Buzz oder Boost im E-Commerce?

Im Bereich generativer KI jagt ein Trend den anderen. Online-Suchen werden dialogbasierter und interaktiver. Content lässt sich in Echtzeit erstellen, redigieren und zusammenfassen. Mit einem kurzen Prompt entstehen Bilder und Videos. Umfangreiche Dokumente lassen sich in Sekunden analysieren und zusammenfassen. Die Datenextraktion aus multimedialen Dokumenten war noch nie so einfach.

Kurzum: Die Möglichkeiten, wie Inhalte produziert werden, verändert sich mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Doch was ist Buzz und was bereits businessrelevante Realität? Welche Ansätze ermöglichen echte Innovationen und Effizienzgewinne – und wo stehen sie heute? Genau darum geht es in der OMKB-Präsentation des Retresco CEO Johannes Sommer.

Interessant? Melde dich jetzt für ein Beratungsgespräch! Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Newsübersicht