Events   

fireside.chat von forbeyond – mit Retresco

Teilen

Experten-Gespräch am 2. März in Hamburg

Sei dabei, wenn es im Experten-Gespräch mit Retresco CEO Johannes Sommer um die neuesten Marktentwicklungen rund um ChatGPT, GPT-3, DALL-E usw. geht!

Bühne Fireside Chat - Gamechanger, Helping Hand oder heiße Luft?

OpenAI – Gamechanger, Helping Hand oder heiße Luft?

Auf dem kostenfreien Event gehen wir auf die aktuellen Top-Trends ein. Das durch OpenAI nutzbare Weltwissen erscheint allumfassend, kann aber immer nur auf im Internet verfügbare Informationen zurückgreifen. Was heißt das? Wie kreativ ist KI heute und wie kreativ (im Sinne von "Erschaffen") kann sie noch werden?

Künstliche Intelligenz, Machine Learning, generative KI – wie geht es weiter?

Kreation, Interpretation und Kontextualisierung war über Jahrhunderte Domäne des menschlichen Geistes. Was bedeutet es für uns, wenn wir uns auf Machine Learning verlassen? Verschenken wir das, was uns heute noch einzigartig macht?

Neben Johannes Sommer (CEO Retresco) diskutieren Carsten Robitzki (Managing Partner forbeyond) und Andreas Hart (HOF E-Commerce HYDAC).

Hier die Agenda für den 2. März:

  • 15:30 Uhr – Warming Up
  • 16:00 Uhr – fireside.chat
  • 18:00 Uhr – Networking, Drinks & Fingerfood

Die alte Druckerei, Kattrepel 2, 20095 Hamburg

Zurück zur Newsübersicht