Jobs

jobs-nlg-solution-banner

Wahrscheinlich hast Du bereits einen unserer Texte gelesen, ohne zu merken, dass er automatisch von einer künstlichen Intelligenz generiert wurde. Denn Retresco gehört zu den führenden Anbietern für die automatisierte Erstellung von Texten auf der Basis von Daten. Wir stehen für ein leidenschaftliches Zusammenspiel von menschlicher Kreativität und künstlicher Intelligenz –  für Kunden wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Media Markt oder die Commerzbank.

Unsere DNA ist digital und wir leben Offenheit, Neugier, Kreativität und Authentizität als Kern unserer Kultur. In interdisziplinären Teams entwickelst Du innovative Lösungen aus den Bereichen Natural Language Processing und Natural Language Generation. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf Teamwork, Kommunikation und Qualität. Aber auch Deine Freiheit und Unabhängigkeit in der Gestaltung Deiner Arbeitsweise haben bei uns höchsten Stellenwert.

Du willst Teil von uns werden? Dann bewirb dich bei uns!

SALES

.

DEVELOPMENT

PRODUCT / PROJECT

.

MARKETING

.

NICHTS FÜR DICH DABEI?

.

FREELANCE

Retresco ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir schätzen die Vielfalt und haben uns verpflichtet, ein integratives Umfeld für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über die Einstellung, Beförderung, Disziplinierung oder Freistellung, werden auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und geschäftlichen Erfordernissen entschieden.

Wir wollen Dich wirklich kennenlernen und Dich nicht nur anhand von Deinem Lebenslauf oder Deinen Zeugnissen beurteilen. Zeig uns, was Du bisher alles gemacht hast. Sei es aus Eigeninitiative entstandene Projekte, Dein Code auf Github oder Stack Overflow oder etwas vollkommen anderes.

Bitte gib uns auch Deinen nächstmöglichen Einstiegstermin und Deine Gehaltsvorstellungen an.

jobs-platzhalter

Wenn du Fragen hast, dann ruf uns an unter 030 609 839 600 oder schreibe uns eine Mail an jobs@retresco.de

Rebekka und Florian vom HR Team werden sich umgehend bei Dir melden.

Wir freuen uns auf Dich!