.
Für die Erstellung von Produktbeschreibungen im Webshop sowie im Print-Katalog setzt der Schweizer Marktführer für Arbeitsplatzausstattung und Bürobedarf auf automatische Textgenerierung – mit messbaren Erfolgen. Die Automatisierung der Content-Produktion führte bei Lyreco Switzerland AG zu einer signifikanten Optimierung des Kundenerlebnisses sowie interner Prozesse.
Erfahren Sie in der Case Study, wie Lyreco Switzerland mit KI-basierter Sprachtechnologie Mitarbeiter entlastet und für alle Kunden der Schweiz effizient individuelle Produktbeschreibungen schafft.
„Automatische Textgenerierung ist ein wichtiger Baustein der Digitalisierungsstrategie von Lyreco Switzerland AG. Die Lösung von Retresco macht uns in der Erstellung von individuellen, mehrsprachigen Produktbeschreibungen unabhängiger und flexibler. So verbessern wir das Kundenerlebnis und schaffen die Basis für skalierbares Wachstum.“
“
Angelina Lenk – Head of Digital Marketing Lyreco Switzerland AG