Retresco holt bmp als Finanzpartner an Bord

Expansion bei Retresco: Ab sofort unterstützt uns die bmp media investors AG mit frischem Kapital dabei, unser Geschäft weiter auszubauen. Unser Partner bmp investiert in Wachstumsunternehmen aus dem Bereich Media & Marketing Services und konzentriert sich dabei auf die Unternehmensphasen Seed, Start-Up und Expansion. Gemeinsam werden wir unsere Produktpalette erweitern, unser Team gezielt mit hochspezialisierten Fachkräften verstärken und so unsere Position als einer der führenden Anbieter im stark wachsenden semantischen Suchmarkt festigen.

Eine Kapitalerhöhung war für uns der logische nächste Schritt, um unsere Produktideen voranzutreiben. Die Chemie zwischen Retresco und bmp hat sofort gestimmt – unsere neuen Partner haben ein ausgezeichnetes Gespür für die Chancen, die in semantischen Technologien stecken. Wir freuen uns, dass wir bmp mit unserer Expertise und bisherigen Entwicklung überzeugen konnten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.