Expan­si­on bei Ret­res­co: Ab sofort unter­stützt uns die bmp media inves­tors AG mit fri­schem Kapi­tal dabei, unser Geschäft wei­ter aus­zu­bau­en. Unser Part­ner bmp inves­tiert in Wachs­tums­un­ter­neh­men aus dem Bereich Media & Mar­ke­ting Ser­vices und kon­zen­triert sich dabei auf die Unter­neh­mens­pha­sen Seed, Start-Up und Expan­si­on. Gemein­sam wer­den wir unse­re Pro­dukt­pa­let­te erwei­tern, unser Team gezielt mit hoch­spe­zia­li­sier­ten Fach­kräf­ten ver­stär­ken und so unse­re Posi­ti­on als einer der füh­ren­den Anbie­ter im stark wach­sen­den seman­ti­schen Such­markt fes­ti­gen.

Eine Kapi­tal­er­hö­hung war für uns der logi­sche nächs­te Schritt, um unse­re Pro­dukt­ide­en vor­an­zu­trei­ben. Die Che­mie zwi­schen Ret­res­co und bmp hat sofort gestimmt – unse­re neu­en Part­ner haben ein aus­ge­zeich­ne­tes Gespür für die Chan­cen, die in seman­ti­schen Tech­no­lo­gi­en ste­cken. Wir freu­en uns, dass wir bmp mit unse­rer Exper­ti­se und bis­he­ri­gen Ent­wick­lung über­zeu­gen konn­ten. Wir freu­en uns auf die Zusam­men­ar­beit.