Ret­res­co und nugg.ad koope­rie­ren! Eine gute Nach­richt, die wir gern auf der dmex­co 2013 in Köln ver­kün­det haben. Gemein­sam prä­sen­tier­ten wir mit SHIFT Con­tent Tar­ge­ting eine Lösung für die indi­vi­dua­li­sier­te Aus­spie­lung von Inhal­ten. Spe­zi­ell ent­wi­ckelt für con­tent­ge­trie­be­ne Por­ta­le, um Lesern genau die Inhal­te zu zei­gen, die sie wirk­lich inter­es­sie­ren.

Mit SHIFT Con­tent Tar­ge­ting spie­len Publisher ihre redak­tio­nel­len Inhal­te wie Arti­kel, Fotos und Vide­os pas­send zum Nut­zer aus. Leser bekom­men die für sie rele­van­ten Inhal­te ange­zeigt, was Ver­weil­dau­er und Klick­ra­ten nach oben treibt. Dafür imple­men­tier­te nugg.ad sei­ne Tar­ge­ting-Tech­no­lo­gi­en. Sozio­de­mo­gra­phie, Pro­dukt­in­ter­es­sen und Kon­sum­ge­wohn­hei­ten eines Users wer­den in pseud­ony­mi­sier­ter Form erkannt. Unse­re seman­ti­schen Ver­fah­ren ana­ly­sie­ren die redak­tio­nel­len Bei­trä­ge, glei­chen sie mit dem Nut­zer­pro­fil ab und spie­len die Inhal­te indi­vi­du­ell pas­send zum Nut­zer aus. Spe­zi­ell Erst­be­su­chern kann so der für sie rele­van­te Con­tent ange­zeigt wer­den. Damit brin­gen wir Per­so­na­li­sie­rung auf ein ganz neu­es Level!

SHIFT Con­tent Tar­ge­ting bün­delt die Exper­ti­se von Ret­res­co und nugg.ad

Mehr Infos gibt es in der Pres­se­infor­ma­ti­on oder direkt bei uns!