OMNICHANNEL-ANGEBOTE
PERSONALISIEREN
E-Mails, Chatbots, Social Media, Smart Speaker: NLG-Lösungen von Retresco ermöglichen die effiziente Erstellung von interaktiven Inhalte effizient in Echtzeit und für jeden Touchpoint. Sprachtechnologie schafft somit die Basis für ein konsistentes, personalisiertes Kundenerlebnis auf allen Kanälen.
NUTZERDATEN OPTIMAL
AUSSCHÖPFEN
Automatische Textgenerierung wandelt Daten in personalisierten Content. Der Einsatz von Sprachtechnologien ermöglicht Telekommunikationsunternehmen, die immense Fülle an Kundendaten optimal zur Erreichung von strategischen Zielen in Marketing und Kundenservice zu nutzen.
KUNDENINTERAKTION
STEIGERN
Von personalisierten Newslettern über standortspezifische Informationsdienste bis hin zu individuellen Contentformaten mit Entscheidungsempfehlungen – eine Kombination aus Künstlicher Intelligenz und regelbasiertem Ansatz erstellt automatisiert interaktionsstarke Inhalte zur Kommunikation mit Kundengruppen.