NATURAL LANGUAGE GENERATION
FÜR DIE TELEKOMMUNIKATIONS-
BRANCHE

PERSONALISIERTE KUNDENANSPRACHE
AUF BASIS VON
KÜNSTLICHER INTELLIGENZ

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OMNICHANNEL-ANGEBOTE

PERSONALISIEREN

E-Mails, Chatbots, Social Media, Smart Speaker: NLG-Lösungen von Retresco ermöglichen die effiziente Erstellung von interaktiven Inhalte effizient in Echtzeit und für jeden Touchpoint. Sprachtechnologie schafft somit die Basis für ein konsistentes, personalisiertes Kundenerlebnis auf allen Kanälen.

NUTZERDATEN OPTIMAL

AUSSCHÖPFEN

Automatische Textgenerierung wandelt Daten in personalisierten Content. Der Einsatz von Sprachtechnologien ermöglicht Telekommunikationsunternehmen, die immense Fülle an Kundendaten optimal zur Erreichung von strategischen Zielen in Marketing und Kundenservice zu nutzen.

KUNDENINTERAKTION

STEIGERN

Von personalisierten Newslettern über standortspezifische Informationsdienste bis hin zu individuellen Contentformaten mit Entscheidungsempfehlungen – eine Kombination aus Künstlicher Intelligenz und regelbasiertem Ansatz erstellt automatisiert interaktionsstarke Inhalte zur Kommunikation mit Kundengruppen.

WHITE PAPER: „NLG IN DER PRAXIS“

Technologische Innovationen erzeugen ein Spannungsfeld, in dem Unternehmensprozesse stets hinterfragt, adaptiert und neugestaltet werden müssen. Hier gilt Natural Language Generation als Schlüssel zu mehr Effizienz: Die Fähigkeit, Daten in Form von natürlichsprachlichen und leicht verständlichen Text auszudrücken, macht NLG zur optimalen Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine – und somit zum Schlüsselelement in jedem Data-to-Insights-Prozess. Erfahren Sie in unserem White Paper, welche Potenziale NLG in den verschiedensten Praxisfeldern bereithält.

Wir automatisieren die Themenseiten für FAZ.NET

Mehr Informationen für User? Erhöhte Sichtbarkeit in Suchmaschinen? Die Wertschöpfung aus Content…
Great Data statt Big Data

Von Big Data zu Knowledge Discovery

In seiner aktuellen Ausgabe blickt das DOK.magazin auf die Trends des vergangenen Jahres: Was war Hype?…

N24: Erfolgreiche Zwischenbilanz auf der IFRA Expo

Seit dem Webseiten-Relaunch im April 2013 setzt N24.de semantische Verfahren von Retresco ein. Das gemeinsame…

Gern beraten wir Sie umfassend über die Lösungen von Retresco. Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Daten, damit wir Ihnen unseren Content als PDF zuschicken können.