NATURAL LANGUAGE GENERATION
FÜR DIE TELEKOMMUNIKATIONS-
BRANCHE

PERSONALISIERTE KUNDENANSPRACHE
AUF BASIS VON
KÜNSTLICHER INTELLIGENZ

Kontaktieren Sie uns

OMNICHANNEL-ANGEBOTE

PERSONALISIEREN

E-Mails, Chatbots, Social Media, Smart Speaker: NLG-Lösungen von Retresco ermöglichen die effiziente Erstellung von interaktiven Inhalte effizient in Echtzeit und für jeden Touchpoint. Sprachtechnologie schafft somit die Basis für ein konsistentes, personalisiertes Kundenerlebnis auf allen Kanälen.

NUTZERDATEN OPTIMAL

AUSSCHÖPFEN

Automatische Textgenerierung wandelt Daten in personalisierten Content. Der Einsatz von Sprachtechnologien ermöglicht Telekommunikationsunternehmen, die immense Fülle an Kundendaten optimal zur Erreichung von strategischen Zielen in Marketing und Kundenservice zu nutzen.

KUNDENINTERAKTION

STEIGERN

Von personalisierten Newslettern über standortspezifische Informationsdienste bis hin zu individuellen Contentformaten mit Entscheidungsempfehlungen – eine Kombination aus Künstlicher Intelligenz und regelbasiertem Ansatz erstellt automatisiert interaktionsstarke Inhalte zur Kommunikation mit Kundengruppen.

WHITE PAPER: „NLG IN DER PRAXIS“

Technologische Innovationen erzeugen ein Spannungsfeld, in dem Unternehmensprozesse stets hinterfragt, adaptiert und neugestaltet werden müssen. Hier gilt Natural Language Generation als Schlüssel zu mehr Effizienz: Die Fähigkeit, Daten in Form von natürlichsprachlichen und leicht verständlichen Text auszudrücken, macht NLG zur optimalen Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine – und somit zum Schlüsselelement in jedem Data-to-Insights-Prozess. Erfahren Sie in unserem White Paper, welche Potenziale NLG in den verschiedensten Praxisfeldern bereithält.

retresco_hmmh_nlg_ecommerce

Die digitale Transformation souverän meistern: Sechs Mehrwerte von automatischer Textgenerierung im E-Commerce

Die maschinelle Erstellung von Text auf der Basis von Daten – auch bekannt als Natural Language Generation…
nlg_dietz

Automatische Textgenerierung im PIM-System: Integrierte Lösung zur Erstellung, Verwaltung und Distribution von Content

Ob in Onlineshops oder den Datenbanken von Markenherstellern: Überall dort, wo große Mengen an Informationen…
retresco_integrationen_nlg

Natural Language Generation in der Praxis: NLG-Software einfach integrieren und schnell nutzbar machen

Unternehmen führen Software ein, um interne Prozesse effizienter zu gestalten, neue Geschäftsmodelle…

Gern beraten wir Sie umfassend über die Lösungen von Retresco. Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Daten, damit wir Ihnen unseren Content als PDF zuschicken können.