Retresco ist in Hamburg auf der OMR in Halle A2 auf Stand R05 anzutreffen. Hierbei dreht sich alles um generative KI, ChatGPT, GPT-4 und KI-basierte Textautomation sowie eine gezielte Beratung, wie diese Trend-Technologien die Content Produktion revolutionieren.
Retresco ist am 4. Mai in München auf dem Contentserv-Event "Product Experience meets AI" anzutreffen. Hierbei dreht sich alles um Ideen, Best Practices und Key Takeaways zu Product Information Management, generativer KI, ChatGPT, Textautomatisierung und mehr.
Webinar zu Produktdaten, generativer KI, ChatGPT und Co.
In dem kostenfreien Webinar geht es um generative KI, ChatGPT und Textautomation sowie um die Nutzung von Produktdaten. Hierzu laden wir gemeinsam mit unseren Partnern Contentserv und kolb digital ein.
Event über Produktkommunikation & Omnichannel-Marketing
Wir sind in Mülheim an der Ruhr auf der priint:day 2023 vertreten. Unser CEO Johannes Sommer präsentiert zum Thema "Zwischen Hype und Business – Wie KI die Content Produktion revolutioniert".
Am 21. März sind wir ab 15:00 Uhr auf der hmmh-Roadshow Product Data Pilots in Köln anzutreffen. Hierbei geht es um Produktinformationen entlang der digitalen Wertschöpfungskette, ChatGTP, GTP-3 und Textautomatisierung.
Schweizerdeutsch kann Retresco schon länger. Nunmehr präsentieren wir am 21. März auch auf der Schweizer Online-Konferenz SOM zu generativer KI und skalierbarer Textautomatisierung sowie den entsprechenden Use Cases.
Ab 11:00 Uhr präsentieren wir zusammen mit unserem Partner forbeyond auf der E-Commerce-Week von Acquisa. Hierbei geht es um ChatGPT, GPT-3, Textautomation und produktive Anwendungen.
Sei dabei, wenn am 07. März unsere Experten eure Fragen rund um ChatGPT und Textautomatisierung beantworten! Das Webinar richtet sich an alle Interessierte, die sich professionell mit Sprachtechnologien und automatisierter Textgenerierung beschäftigen.
Am 2. März sind wir ab 15:30 Uhr zusammen mit unserem Agentur-Partner forbeyond in Hamburg unterwegs. Mit weiteren Branchenteilnehmern diskutieren wir Chancen und Herausforderungen mit ChatGPT, GPT-3, DALL-E und Co.
Am 29. November sind wir ab 15:00 Uhr auf der hmmh-Roadshow Product Data Pilots in München vertreten. Hierbei geht es um bessere Produktdaten und Textautomation entlang der digitalen Wertschöpfungskette.
Am 18. Oktober 2022 von 11.00-11.45 Uhr veranstalten wir ein kostenloses Webinar, bei dem wir unseren Kundinnen und Kunden sowie Interessenten die Potenziale und Möglichkeiten unserer hybriden NLG-Lösung demonstrieren.
Am 6. Oktober haben wir zum Partner meet up 2022 nach Berlin eingeladen. Das erstmals stattfindende Event richtete sich dediziert an aktuelle und künftige Consulting- und Technologie-Partner im Digital Commerce, Medienbereich sowie vergleichbaren Branchen.
Kostenfreies Webinar: Dos & Don’ts einer internationalen Content-Strategie
Seid am 14. Juli 2022 von 11.00-11.30 Uhr bei unserem kostenloses Webinar dabei, in welchem wir unseren Kundinnen und Kunden sowie Interessenten die mehrsprachige Textgenerierung auf unserer Content Experience Plattform textengine.io näher bringen.
Ende Juni findet in Berlin die K5 THE FUTURE OF RETAIL CONFERENCE statt. Das Event ist eines der größten Treffpunkte der E-Commerce Branche und bietet einen hervorragenden Einblick in die Zukunft des Digital Commerce. Unter der Devise #contentfirst bietet die K5 Konferenz für zwei Tage eine Plattform für Innovationen im digitalen Handel. Wir von Retresco sind auf Stand 60 auch dabei!
Retresco @ OMR: Drive Business Through Outstanding Content Experiences
Am 17./18. Mai 2022 findet in der Messe Hamburg die OMR statt. Das Event ist der größte Treffpunkt für die Digital- und Marketingszene in Europa. Auf der OMR sind nationale sowie internationale Unternehmen aus den Bereichen Content Marketing, Digital Commerce, Performance Marketing u.v.m. vertreten. Wir von Retresco sind in Halle A4 auf Stand K18 auch dabei!
Wenn Sie Websites besuchen, können diese in Ihrem Browser Daten speichern oder abrufen. Das Speichern ist häufig für die grundlegende Funktionalität der Website erforderlich. Die gespeicherten Daten können für Marketing, Analyse und Personalisierung der Website verwendet werden, z. B. zum Speichern Ihrer bevorzugten Einstellungen. Der Datenschutz ist uns wichtig, daher haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Speichertypen zu deaktivieren, die für die grundlegenden Funktionen der Website möglicherweise nicht erforderlich sind. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann sich auf Ihre Erfahrung auf der Website auswirken.
Diese Elemente sind erforderlich, um die grundlegende Funktionalität der Website zu aktivieren.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Google Analytics ist ein Web-Analyse-Service von Google, der Website-Betreibern Einblicke in die Nutzung und Performance ihrer Websites und Apps bietet.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Google Ads ist eine Werbeplattform von Google, auf der Werbetreibende Anzeigen schalten können, die in den Google-Suchergebnissen sowie auf anderen Websites und Apps angezeigt werden.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Google Ads Remarketing ist eine Funktion, mit der Werbetreibende Anzeigen gezielt an Nutzer schalten können, die bereits Interesse an ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben, indem sie ihre vorherigen Aktionen auf der Website oder App verfolgen.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Linked Ads ist eine Werbeplattform von Linked, die es Werbetreibenden ermöglicht, gezielte Anzeigen an die professionelle Zielgruppe auf Linked zu schalten, basierend auf den demografischen Daten, Fähigkeiten und Interessen der Nutzer.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
LinkedIn Insight Tag ist ein Tracking-Code von LinkedIn, der es Website-Betreibern ermöglicht, das Verhalten der LinkedIn-Nutzer auf ihrer Website zu verfolgen und zu analysieren, um gezielte LinkedIn-Anzeigen an relevante Zielgruppen zu schalten.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Hotjar ist ein Analysetool für Websites und Apps, das Website-Betreibern Einblicke in das Verhalten ihrer Besucher gibt, indem es Heatmaps, Clickmaps, Nutzer-Feedback und andere Funktionen zur Verfügung stellt.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Microsoft Ads ist eine Werbeplattform von Microsoft, auf der Werbetreibende Anzeigen schalten können, die in den Bing-Suchergebnissen sowie auf anderen Websites und Apps angezeigt werden.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
HubSpot ist eine CRM-Plattform, die Software, Integrationen und Ressourcen bereitstellt, um Marketing-, Vertriebs-, Kundenservice- und Content-Management-Teams nahtlos miteinander zu vernetzen.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Flexibles Online-Buchungssystem für Kurse, Seminare und Webinare.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Über dieses Skript werden YouTube-Videos und andere Social Media Post eingeblendet.
Detailierte Informationen finden Sie im Datenschutz.
Anbieter: Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street Dublin 4 Irland
Unsere Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt und gespeichert werden.